Konditionen - Casa Montana di Leontica

Vai ai contenuti

Menu principale:

Konditionen

Deutch
 
Reinigung
Wenn nichts anderes mit dem Abwart vereinbart wurde, verrechnen wir am Schluss für die Reinigung Fr. 320.— pro Gruppe. 
Preis für Reinigung inkl Material pro Stunde Fr. 27.--.
 
Verpflichtungen
Am Ende des Aufenthalts muss das Haus, das Material und der Garten in einwandfreiem Zustand abgegeben werden.
Die Küche und das Material muss gewaschen und geputzt, wie vom Abwart angeortnet, zurück gegeben werden.
 
Inventar
Das Material wird vor und nach dem Aufenthalt mit dem Gruppenchef kontrolliert und schriftlich Bestätigt.
 
Schäden
Schäden von Möbeln oder velorengegangenem Material usw. werden zum Ankaufspreis fakturiert.
 
Versicherung
Jede Gruppe muss für eventuelle Schäden im Besitze einer Haftplicht-Versicherung sein. 
Die Kirchgemeinde lehnt, Schäden die durch Gruppen verursacht worden sind, jegliche Haftung ab.
 
Nicht inbegriffen
Sind Kurtaxen Fr. 15.— pro Tag  und Gruppe, Telefon-Taxen Fr. 1.— pro Tag und Gruppe, sowie Telefon-Gespräche.
 
Kündigung
Es werden keine Kündigungen des Vertrags akzeptiert.
 
Bemerkung
Für Gruppen wird ein Mietvertrag ausgestellt. Die Räumlichkeiten können ab 15.00 Uhr bezogen werden und müssen bis 09.00 Uhr am Tage der Abreise abgegeben werden, sofern nichts anderes mit dem Abwart vereinbart wurde.
Ausländische Gruppen zahlen Ihren Aufenthalt vor der Abreise.

 
 
Torna ai contenuti | Torna al menu